Worüber schreibe ich?

Eine schwierige Frage, denn Antworten darauf gibt es viele, wie ich in meiner Selbstvorstellung schon angedeutet habe.

Ich schreibe derzeit vor allen Dingen homoerotische Geschichten. Ich kann nicht sagen, dass ich das mein Leben lang tun werde, aber anderes reizt mich im Moment nicht.
Dabei möchte ich weder die typischen 'Uke/Seme'-, 'Top/Bottom'-Beziehungen, oder wie es sonst noch alles heißt als Rahmen nutzen, noch verweiblichte Männchen in meine Geschichten bringen - dann könnte ich auch ganz einfach Frauen als Protagonisten wählen. Ich schreibe mit Vorliebe über Männer (oder werdende Männer ;) ) - dass es dennoch etwas weichere Typen gibt, steht außer Frage. Wichtig ist für mich nur, dass ich authentische Charaktere ebenso authentisch rüber bringen kann. :)

Thematisch kann eigentlich alles auf euch zukommen: Fantasie, Zukunft, Vergangenheit, Historie, Gegenwart. Alles was mir an Ideen in den Kopf schießt halte ich irgendwo als Notiz fest und früher oder später verwende ich es dann in meinen Geschichten. Inspirieren lasse ich mich von meinem Alltag, von Filmen oder Büchern, oder ähnlichen Geschichten wie meinen.

Dementsprechend breit ist das Spektrum an Storys an denen ich arbeite.

In meinen Geschichten kann es sowohl düster und traurig werden, spannend oder romantisch - ich möchte für Erwachsene schreiben, oder junge Erwachsene und erlaube mir deswegen auch ernsthaftere Themen anzusprechen. Insgesamt möchte ich mich ungerne auf etwas festlegen - selbst gesteckte Grenzen wären doch der Tod meiner Fantasie, oder? :)

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch immer an mich wenden. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen