Dienstag, 12. Februar 2013

Beta?

Gibt es hier eigentlich jemanden, der gerne für mich Beta lesen würde? ^^°

Ich überarbeite zwar durchaus auch selber, allerdings fällt mir lange nicht so viel auf, wie mir auffallen sollte. :)   Für ein wenig frischen Input wäre ich eigentlich ganz dankbar. Meine vorherige Beta hat leider keine Zeit mehr, weswegen es klasse wäre, wenn es vielleicht jemanden gäbe, der Spaß an so etwas hat. :)

Für mich wäre sowohl Korrektur wichtig, als auch Anmerkungen was den Verlauf der Geschichte (Logik, Verständnisschwierigkeiten, Authentizität) angeht und Zuverlässigkeit. Wenn ich ein Kapitel o.Ä. zusende, wäre es super, wenn das innerhalb einer Woche erledigt wäre. (Selbstverständlich gibt es ein Privatleben und wenn es mal nicht klappt, habe ich Verständnis dafür, solange ich informiert bin. ;) )

Vielleicht findet sich ja jemand...?
Bei Interesse einfach hier oder auf Fanfiktion.de melden.

Liebe Grüße
Kris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen